Das offizielle Internetportal der Lausitz wurde von LOHMANN UND ROBINSKI mit dem bewährten Redaktionssystem VISIONContent in den letzten Monaten neu gestaltet und komplett überarbeitet.

Viele bekannte Funktionalitäten wie Gästebuch, Onlineshop oder die Datenbank „Lausitzer Unternehmen“ wurden übernommen sowie das Werbebannersystem überarbeitet und ausgebaut. Der Förderverein Lausitz e.V., als neuer Websitebetreiber, legt großen Wert auf eine moderne Darstellung mit Web 2.0-Funktionalitäten wie RSS-Feeds, GoogleMaps-Karten oder auch einer Schlagwortwolke.

„Besonders beliebt bei den Nutzern sind die touristischen und kulturellen Inhalte der Seite und somit haben wir uns besonders der kundenfreundlichen Darstellung dieser Seiten gewidmet. Verstärkt bemerken wir auch, dass die Seiten der Lausitzer Unternehmen immer stärker angesteuert werden, da sich der Nutzer unserer Seiten auch über das wirtschaftliche Umfeld der Lausitz informieren will" so die Geschäftsstellenleitern Frau Dr. Eisenberg.

www.lausitz.de

Aktuell

ACHTUNG ! Ab sofort neue Adresse!
LOHMANN UND ROBINSKI sind ab sofort in der Querstraße 48 zu finden.
mehr »

Interessante Links

Reiseregion Elbe-Elster-Land: Radwandern, Industriekultur, Kohle-Wind & Wasser-Tour!
www.elbe-elster-land.de

Barnimer Land - Ursprüngliches ganz nah!
www.barnimerland.de

Besuchen Sie die berühmte Sagenfigur in der KRABAT-Region!
www.krabatmuehle.de

Newsletter